Zwei ehemalige Turnierteilnehmer triumphieren bei den Hamburg Open
- born127
- 29. Mai
- 1 Min. Lesezeit
Mit großer Freude folgten Guido Schneider, Bernd Seibert und Björn Schallehn der Einladung des Deutschen Tennis Bundes zum ATP-500er Turnier in Hamburg. Eingeladen wurden sie als Anerkennung für ihren langjährigen, ehrenamtlichen Einsatz für die Internationalen Deutschen Tennismeisterschaften im Kreis Düren.

Doch damit nicht genug. Die Freude wurde noch größer. Denn mit dem Überraschungssieger der Hamburg Open im Einzel, Ignacio Buse aus Peru, dem Sieger im Doppel, Kevin Krawietz, sowie dem Finalisten im Doppel Fabien Reboul aus Frankreich, waren gleich drei ehemalige Teilnehmer der Internationalen Deutschen Tennismeisterschaften am Finaltag des traditionsreichen Turniers in Hamburg vertreten.
Diese Ergebnisse aus Hamburg zeigen einmal mehr, dass das internationale Jugendturnier in Düren einen hohen Stellenwert für die Stars von Morgen hat.
Wir freuen uns jetzt schon auf die diesjährige Ausgabe. Vom 25. Juli bis 01. August 2026 schlagen erneut die besten 14-jährigen der Welt auf den Anlagen des TG RW Düren, Post-Ford-Sportverein Düren und dem Dürener TV auf.
Kommen Sie gerne vorbei. Der Eintritt ist an allen Tagen frei




Kommentare